Rechtsanwalt Schaffer
Rechtsanwalt Schaffer
RECHTSANWALT BERNHARD SCHAFFER BAD ABBACH
RECHTSANWALT  BERNHARD  SCHAFFER                                                 BAD ABBACH

Anwaltskanzlei

Bernhard Schaffer

Bernhard Schaffer

Die Kanzlei besteht seit 1981in Bad Abbach.

Sie wurde durch Rechtsanwalt Schaffer gegründet, nachdem er zuvor in einer Regensburger Kanzlei 3 Jahre anwaltliche Erfahrung gesammelt hat.

 

Die Philosophie der Anwaltskanzlei ist, den Mandanten eine persönliche und umfassende Betreuung zu bieten, welche auf alle rechtlichen und wirtschaflichen Gesichtspunkte der einzelnen Angelegenheiten eingeht. Im Verlauf der langjährigen Tätikeit wurden Schwerpunkte in den Rechtsgebieten gebildet, in denen besonderes Know-how und Erfahrung vorhanden ist.

 

Zu nennen ist hier das private Baurecht, das Familienrecht, das Miet- und Pachtrecht und alle Rechtsgebiete rund um den Straßenverkehr (Verkehrsunfallrecht, Verkehrsordnungswidrigkeiten, Verkehrsstrafrecht und Führerscheinrecht).

 

Einen weiteren Schwerpunkt stellen der Einzug von Forderungen und die Geltendmachung vertraglicher Ansprüche aus Kaufverträgen, Werkverträgen und Dienstleistungsverträgen dar.

 

Durch langjährige Vertretung von Bauträgern aus der Region verfüge ich insbesondere über eine nachhaltige Erfahrung auf diesem Rechtsgebiet, ebenso wie in der Durchführung von Rechtsstreitigkeiten.

 

Dies gilt in gleicher Weise auch für das Immobilienmaklerrecht.

 

Meine Mitarbeiterinnen Frau Pietruska und Frau Bösl kümmern sich um alle Details des Kanzleibetriebes.

Mitarbeiterin Irene Pietruska

Anwaltskanzlei Schaffer

Am Markt 6
93077 Bad Abbach
Telefon: +49 (0)9405 962310
Telefax: +49 (0)9405 962311
E-Mail
:

info@anwalt-schaffer.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Bernhard Schaffer